Friday, 05 February 2010 23:00

Joomla! das erste mal auf der CeBIT Featured

Rate this item
(0 votes)
Die Eröffnung der CeBIT 2010 in Hannover rückt immer näher und Joomla! wird nun definitiv mit einem Stand vertreten sein. All das war nur möglich, dank unseres Hauptsponsors, der Firma Mittwald CM Service. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank. Aber auch andere haben gespendet, trotz unserer Sponsoren, fehlen immer noch Gelder für Flyer und sonstige Werbematerialien. Deswegen möchten wir auf diesem Weg noch einmal für Spenden aus der Community werben. Jede Spende zählt!

Sie haben noch kein Ticket? Kein Problem! In den nächsten Wochen werden wir Tickets über Joomla.de und andere große deutschsprachige Portale verlosen.

Leave a comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.