Thursday, 28 May 2009 17:30

Termin für Joomla 1.6-Alpha steht fest

Rate this item
(0 votes)
Seit kurzem gibt es ein Datum für die Veröffentlichung einer Alpha-Version von Joomla 1.6. Diese Version soll u.a. die lang erwartete Rechteverwaltung (ACL) mit sich bringen. Die Alpha-Version soll voll lauffähig sein und das JavaScript-Framework MooTools 1.2 verwenden. Dann heißt es nun warten … Achso, der Termin: Joomla-Entwickler Rob Schley nennt den 22. Juni, und noch [...]

Seit kurzem gibt es ein Datum für die Veröffentlichung einer Alpha-Version von Joomla 1.6. Diese Version soll u.a. die lang erwartete Rechteverwaltung (ACL) mit sich bringen. Die Alpha-Version soll voll lauffähig sein und das JavaScript-Framework MooTools 1.2 verwenden. Dann heißt es nun warten …

Achso, der Termin: Joomla-Entwickler Rob Schley nennt den 22. Juni, und noch wichtiger, er nennt auch das Jahr, nämlich 2009!

Ähnliche Artikel:


Read Full Article

Leave a comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.