Thursday, 25 June 2009 21:00

Migrieren oder nicht? Featured

Rate this item
(0 votes)
Das ist eine Frage, die jeder sich schon einmal gestellt hat, der eine Website mit Joomla! 1.0.x erstellt hat. Seit dem 22.06.2009 wird vom Entwicklerteam kein Support mehr für die 1.0.x Serie angeboten. Auch verschwinden immer mehr Erweiterungen, die mal für diese Serie erstellt wurden. Spätestens hier wird das Thema „Migration“ ein wichtiger Punkt.

Jeder Betreiber sollte immer darauf achten, dass seine Website auf den aktuellsten Stand der Technik ist. Genau hier versucht David, Betreiber der Website joomigration.de eingezugreifen. Auf seiner Website kann in aller Ruhe nachgelesen werden, wie eine Migration funktioniert.

Leicht verständliche Anleitungen zeigen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf. Uns liegt die Information vor, dass das Angebot in den nächsten Wochen auch durch Videoanleitungen verfeinert werden soll.

Leave a comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.